• WALSER & WOHLWEND AG

    Metallbau & Storenbau

    Slideshow
  • WALSER & WOHLWEND AG

    Metallbau & Storenbau

    Slideshow 2

Herzlich Willkommen

Metallbau & Storenbau sind unsere Steckenpferde

Das Traditionsunternehmen wurde 1928 ursprünglich als Huf- und Wagenschmiede in Schaan gegründet. Der Betrieb wuchs kontinuierlich und wurde im Jahr 1996 auf den heutigen Namen Walser & Wohlwend AG umbenannt. Als zur Jahrtausendwende ein passender Nachfolger gesucht wurde, ergriff Hubert Beck die Gelegenheit. Nach einer mehrjährigen Übergangsperiode kaufte er gemeinsam mit seiner Partnerin im Jahr 2004 das Unternehmen. Seither beständig weitergeführt, konnte sich der Betrieb trotz anspruchsvollem Umfeld erfolgreich weiterentwickeln. Über die Zeit gewann vor allem die Kundenberatung, die Projektierung und die professionelle Visualisierung an Bedeutung.

 

Über uns

 

WALSER & WOHLWEND AG  Im Rietacker 12  FL-9494 Schaan

T +423 232 19 21

wwag@walserundwohlwend.li

www.walserundwohlwend.li

 

Impressum  Datenschutz

E-Mail Standort Facebook +432 232 19 21